Wirtschaftsgymnasium
Berufskolleg
Berufsfachschule
Berufsschule

Kooperation mit der Sparkasse Heidelberg

Logo Sparkasse HeidelbergOhne die Unterstützung der Sparkasse Heidelberg Link öffnet in einem neuen Fenster oder Tab wären viele unserer Aktionen und Projekte nicht möglich. Die Sparkasse ist nicht nur unser Ansprechpartner für die Börsen AG sondern stellt uns darüber hinaus auch unkompliziert Gelder für Projekte, Referenten oder Schulungsunterlagen zur Verfügung.

In der Vergangenheit konnten davon schon viele Fachbereiche unserer Schule profitieren. Besuche der Frankfurter Börse und Marketingprojekte im Fach Betriebswirtschaftslehre, Exkursionen zum Schülerlabor Heidelberg im Fach Biologie oder Historische Stadtführungen im Fach Geschichte wurden damit ermöglicht. Auch wiederkehrende Körpersprachetrainings, Exkursionen der Seminarkurse, Aufführungen der Theater-AG und Abi-Zeitungen hat das Unternehmen schon unterstützt.